Die Energetische Hausreinigung

 

Sicher ist dir eingefallen, dass an manchen Tagen, die Luft in deinen eigenen vier Wänden unerträglich ist und es dir dann schwer fällt, dich dort aufzuhalten.

 

Die Energie ist schwer und du fühlst dich in deinem eigene Haus oder in deiner Wohnung nicht wohl.

Ich empfehle dir, einmal pro Woche, eine energetische Hausreinigung durchzuführen.

 

Wie geht das? Stell dir vor dass dein gesamtes Haus oder der ganze Wohnbereich, in eine violette Flamme eingehüllt ist. Jeder Raum und jedes Zimmer wird durch die violette Flamme gereinigt und  sorgt dafür, dass jegliche  negative Energie transformiert wird, damit du dich wieder wohl fühlen kannst.

 

Außerdem wäre es notwendig wie auch angebracht, einmal in der Woche, deinen Wohnbereich zu reinigen um ihn schützen zu können:

Ein energetisch- dreifaches Schützgitter wäre hier angebracht!

 

Dieses wird aufrecht gehalten von einer Gruppe von drei Engeln, d.h, dass es sich herbei um die Zerstörunsengel, die Legion Michael und die Kreissichereitsgruppe handelt.

 

Die Invokation, also die Hineinrufung in das dreifache Schutzgitter, ist auch in  das Buch

" Der Lichtkörperprozess"  überall im Handeln erhältlich.

 

 

 

                                                       Das Erwachen in der heutigen Zeit

 

Zugegeben, es ist eine Herkulesaufgabe derzeit inkarniert zu sein.

Das Leben wird auf den Kopf gestellt und an manchen Tagen ist der Himmel grau, obwohl draußen die Sonne scheint.

 

Erwachen ist wie Sterben, so sagen es  mir die aufgestiegenen Meister, jedoch mit einem

Unterschied: Die Seele verlässt den Körper nach dem irdischen Tod schnell und man "geht" sozusagen hinüber in eine andere Welt oder in andere Seite, schnell und zügig, so als ob man ein Zimmer wechseln würde.

 

Der Aufstieg jedoch.. man stirbt innerlich langsam, jeden Tag ein wenig mehr, aber wer oder was stirbt eigentlich genau?

 

Es ist unser altes Selbst, das alte Ich. Wir lassen unser altes Ego hinter uns und gehen in die Bedingungslosigkeit, wir ziehen das alte Kleid aus und erhöhen somit unsere Frequenz und Schwingung.

 

Das kostet uns enorme Kraft.  

Das Gute daran ist, dass wir trotz der körperlichen Schmerzen und der damit verbundenen seelischer Qual innerlich wachsen und reifen und uns zu einem anderen Menschen wandeln, der nur noch lichtvolle Gedanken und Gefühle hat. 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Maria Rosa Guadagnino Bewusstseins Coach & Pionierin der Neuen Zeitalters