Selbstbewusstsein Training für dich 

 

Hast du auch mal das Gefühl das die Leute dich vermeiden? Das du alles gibst aber die Leute davon weg laufen?

 

Tja, wenn so ist willkommen im Club meine Liebe, willkommen in der Welt der Lichtarbeiter!

 

Spaß bei Seite, das ist normal und ich garantiere dir das du nicht die einzige bist die sowas erlebt.

 

Ich sage es  dir das nichts mit dir zu tun hat, viel mehr hat mit Angst, Angst zu lieben und geliebt zu sein, solchen  Emotionen

stammen aus der Kollektive Bewusstsein und jeder reagiert anders.

 

Und so kann vorkommen das eine oder mehrere Leute die mit dir immer ein Herz und eine Seele waren, dir gegenüber, ganz plötzlich ziemlich komisch, abwesend und uninteressiert sich verhalten. 

 

Jetzt  fragst du  dich bestimmt : wie kann Liebe und  Zuwendung Angst machen ? Ist nicht Liebe was jeder sich wünscht? Was mache ich falsch? Lieben sich mich nicht mehr? Die momentane Zeitqualität die das Kollektive derzeit durchläuft 

wird von Energie aller Art bewegt und genau diese Schwingungen sind die dich und deinen Mitmenschen erreicht und verwirrt.

 

Sie sind der Auslöser diese Angst, die Angst angenommen und geliebt zu sein. Du bist perfekt so wie du bist, an dir mangelt es an nichts, auch deine Familie Mitglieder, Freunden oder Partner sind perfekt mit die göttlichen Quelle richtig angestimmt.

 

Wenn du dich hier erkennst : bleib locker, wir sitzen alle im selben Boot !  Alle werden wir aus diese Schwingungen heraus kommen,  die eine früher der andere später. Kopf hoch 

 

 

 

                                                                                Madame Lenormand 

Fast jeder kennt Madame Lenormand, sie legte ihre selbst entworfenen Wahrsagerkarten sogar am Hof von Napoleon Bonaparte.

Hier ein Paar von ihr gesprochenen Worten im Bezug auf ihre Kartenlegungen und die Reaktionen von Menschen in die damalige Zeit.

"Sie sagte  " Es gibt Menschen die in ihren inneren Strukturen nicht in der Lage sind über die Materie hinaus zu blicken.

Denen Intelligenz ist zu schwach um die Mysterien dieser Welt zu begreifen, sie stürzen sich nur im weltlichen Objekten, mit exzessive Stolz,und fixieren eigenen Regeln nicht nur um über das Unbekannte zu zweifeln, sondern auch um zu negieren "  

 

                            Ach !! liebe Madame Lenormand, die  Männer haben seit deine Zeit sich nicht verändert . Amen 

 

 

                                                    Was dein Körper derzeit braucht                                  

 

Durch die Energieverschiebung die stattgefunden hat benötigt dein Körper viel Sauerstoff und frische Luft.

Du hast in die vorherigen Tagen sehr viel losgelassen,  daher ist jetzt wichtig das du dein Energiefeld stabilisierst und alten Schlacken aus deinen Zellen gehen lässt.

Sorge für gesunde Sauerstoff in deinen Räumen , öffne deine Fenster, Türen und Vorhänge und fülle es mit viel Licht.

Mit die positive Energie die dir derzeit zu Verfügung stehen 
kannst du auch Süchten wie Nikotin aus dein Leben entfernen so dass deinen Organen wieder aufatmen können .

Liebe dich selbst , liebe dein Körper und alles was du bist 

 

 

 

 

                                                                             Zeitqualität mit Chiron

 

                                                           Erkenne wer ehrlich zu dir ist und wer gut mit dir meint !!

 

 

Chiron zeigt dir die schwache Stelle die du noch du erkennen hast, zugegeben es ist nicht leicht,  aber ist enorm wichtig zu wissen wer zu dir gut meint.  Das ist Teil deines Lernaufgabe.

Auch die Liebe wird auf die Probe gestellt, hier sind Entscheidungen fällig,  was in eine Beziehung nicht läuft oder bis jetzt verborgen war wird jetzt sichtbar.

Jeder Art von Kontrolle, egal im welche Gebiet muss aufgegeben werden,  sowie jedes Machtspiele, setzte lieber auf Vertrauen, den Vertrauen ist was  deinem Leben im Fluss hält.

Setze dich auseinander mit das Thema Macht und Ohnmacht und lass nicht zu das andere dich manipulieren ( außer du brauchst diese äußere Spiegel) ) und ändere es.

Diese Zeit ist optimal für eine innere Reinigung sowie um der Körper zu entschlacken, zum Beispiel mit viel trinken und Obsttage als Diät. 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Maria Rosa Guadagnino Engelmedium - Coach, Beraterin und Spirituelle Leherin