Über meine Person

Ich bin ausgebildete Kartenlegerin und ein Bewusstseins – Coach der

Neuen Zeit, mit Spezialgebiet: Dualseelen, Zwillingsflammen, Seelenpartnerschaft und der Aufstiegsprozess.
 
Als Medium ist mir von Geburt an eine Gabe verliehen worden: Durch die Seelenschau
ist es mir möglich, allen Menschen, welche auf dem Weg der Selbstfindung sind, zu helfen.
 
An meine Seite sind von Kindheit an Jesus und Erzengel Michael, wie auch viele Engel, aufgestiegenen Meister  und Erzengel, die mich auf mein Weg und mein Lebensaufgabe unterstützen.
 
All diese großen Meister waren immer bei mir und haben mich gelehrt, das zu werden, was ich heute bin: Eine Botschafterin zwischen den Welten, eine Lichtarbeiterin der Neue Zeit.
 
Im Hier und Jetzt kann ich mich auf Beziehungskonflikte einfühlen, 
Ich bin in der Lage, sofort das Problem zu erkennen, egal ob es auf die spirituelle, Mentale oder geistigen Ebene sich befindet.
 
Jeder Mensch, der sich an mich wendet, wird in seiner Suche nach seinem wahren
Ich unterstützt, das ist meine Aufgabe, die ich sehr gerne tue.
 
Liebevoll nehme ich  jeden Menschen so an, wie er ist.
Mit meinen Gaben bemühe ich mich , die Stärken und Talente, die in jedem
Menschen vorhanden sind, zu fördern, um sie dann in das Leben integrieren zu
können.
 
Da ich von Geburt an  mit den Engeln in Kontakt stehe, bin ich bereit, mein Wissen an
viele Menschen weiterzugeben, uns so  „tauche“  ich, sozusagen in sein
Leben ein und hole die Menschen dort ab, wo sie gerade stehen.agen hinsichtlich
der Spiritualität, der Liebe, des Berufes, Kindern und der Finanzen
kann das alles mit  mir besprochen werden.
 
Innerhalb ganz Europas bin ich heute bekannt und durch meine enge Verbindung
zu den Engeln und aufgestiegenen Meistern kann ich mein Wissen hilfreich in meine
Arbeit einbringen.
 
Bis heute habe ich vielen Menschen helfen können. Meine Coachings sind immer
professionell und kompetent, weil ich bevorzuge in meine Arbeit immer die persönliche
Auseinandersetzung mit die Klienten, Massenarbeit lehne ich ab, da ich darin
keine wirkliche Hilfe sehe.
 
Meinen Lernvideos, Webinare – auch Seminare, Coachings und Beratungen sind
die Menschen, die mich kennnen, im Laufe der Zeit sehr ans Herz gewachsen.
 
Als Pionierin, welche den Menschen verhilft, zu ihrer wahren
Größe zu finden auch ein Meister zu werden – jeder auf seine Art, das ist meine Arbeit.
 
Ich freue mich über deine Anfrage von dir.
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Maria Rosa Guadagnino Bewusstseins Coach & Pionierin der Neuen Zeitalters