Ich bin ein Engelmedium und eine Lichtarbeiterin, eine Pionierin der neuen Zeitalters, eine Wegbereiter für die Neue Zeitalter.

 

Eine meine Lebensaufgabe ist Pionier und Wegweiser für die Menschen zu sein und in diesem Prozess zu helfen und zu unterstützen.

Als Coach begleite ich  vielen Menschen die auf der Weg der Selbstwert und der spirituelle Suche sind. Und das tue ich im Form von Webinaren, Seminare, und Coachings.

 

Andere zu helfen ihre Selbständigkeit aufzubauen, ein Business auf die Beine zu stellen,der Marketing zu verstehen und richtig zu nutzen, das ist auch teil meine Arbeit.

Mit Freude sehe ich wie Menschen,  die ich mal beraten habe, eine solide  Existenz  sich aufgebaut haben, und das macht mich glücklich, sie sind " quasi meine Kinder" wie ich sie nenne.

 

Wer meine Hilfe sucht  ist in guten Hände. Ich  verbinde jedes Gespräch und Beratung mit das Reich der Engel und von die aufgestiegenen Meister und so diene ich  während eine Beratung als Sprachmedium für den geistigen Welt . 

                                 

Neueste Infos aud der geistigen Welt über Beziehungen  

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Maria Rosa Guadagnino Engelmedium - Coach, Beraterin und Spirituelle Leherin