Viele Menschen haben mein Coaching gebucht und geliebt, hier für dich denen Feedback.

                         

Liebe Maria Rosa,

Vielen Dank für unser tolles Coaching!

Mit diesem Coaching, hast du viel Klarheit in meine verzwickte Situation gebracht.

Deine aussagen waren immer auf dem Punkt genau und glasklar.

Durch das Coaching haben wir viel aufgelöst und für mich, eine "verschlossene "Tür geöffnet, um eine andere Dimension zu betreten.

Du hast mir geholfen, die Dinge mit anderen Augen zu sehen und vieles zu akzeptieren!

Dein Geduld, dein Humor und Mitgefühl, haben dem ganzen eine schöne persönliche Note gegeben.

Durch das Coaching, habe wieder eine Stück zu mir selbst gefunden.

                                                          Ich danke dir von Herzen. Mary.T.

 

 

                              Kunden Feedback

 

Liebe Maria Rosa, nachdem ich von dir im letzten Jahr zweimal sehr liebevoll beraten wurde,und ich begeistert war von deinem Können, habe ich mich dazu entschlossen dein 4 Wochen Coaching zu buchen.

Ich möchte mich sehr herzlich bei dir bedanken.Mit deinem unglaublichen Wissen,mit deiner großen Bewusstheit für die Dinge, mit deiner Ehrlichkeit und Herzlichkeit und nicht zuletzt mit deinem wunderbaren Humor hast du mir eine Tür zu einer ganz neuen Welt                                                       eröffnet.

In diesem Coaching sind mir viele Dinge noch bewusster geworden und es hat mir geholfen mich und mein Umfeld noch besser zu erkennen. Ganz besonders hat mir die Ahnenauflösung bzw. die Auflösung der Gelübde gefallen.Das war für mich ein ganz wundervoller und magischer Moment!!! Also nochmal lieben Dank für alles und fühl dich herzlich umarmt, J.

 

                                                                    Und noch mehr Feedback

   

                               Kurz und knapp, du beleuchtest das in der Tiefe, was die andere nicht sehen.

                                       Danke für die Transformationsprozesse nach deinem Coaching. B. 

 

                                           

 

Was soll ich sagen, sehr klar und verständlich,sogar für

eine wie ich die nicht viel übrig für die Spiritualität hat. Bis jetzt

dachte ich sei hoffnungslos, danke dir hab ich erkannt, was unbewusste Ängste aus ein Mensch machen können. Gründlich, humorvoll, präzise und mitfühlende Frau.

Du bist einmalig! Danke .Claudia. S

 

Liebe Mariarosa 

Ich bedanke mich recht herzlich fuer deine Begleitung und die vielen Impulse und Anstöße mich in die richtige Richtung zu bringen.

Du hast mir sehr geholfen und auch die richtigen Hausaufgaben gegeben die ich weiterführen werde . Ich wuensche mir dass die Leichtigkeit mein Leben ergreift und ich die richtige Energie habe gute Entscheidungen zu treffen in der liebe und dass ich weiterhin alles alte loslasse was mir nicht mehr dienlich ist.

Ich arbeite daran Blockaden loszulassen und dass ich mich mehr und mehr so                                                                    annehme und die neue Richtung einschlage.

                                                    Deine Führung und deinen Rat war wichtig und gut. Und ich kann dich nur                                                                        weiterempfehlen. Herzliche Grüße I.

                                                              4 telefonische Termine je 60 Minuten

Gesamte Preis 398,00

Bezahlung nur per Banküberweisung oder Banking Online

 

4 Termine 1-2x die Woche.

 

Das Coachings wird "speziell" und nur auf  die Lösung deine Probleme

   oder Blockade gerichtet. 

  Egal was für Probleme du hast, gemeinsam können wir es lösen, oder " verstehen"

Hier unten findest du ein Beispiel wie "dein" Coaching aussehen könnte:

    

 

 

 

 

 

Erste Termin:

 

Hier richtige ich mich NUR auf dein Thema und Situation.

Mit die Hilfe den Engeln und meine Geistführer, versuche ich  deine Energie zu "sehen und zu spüren", um geziehlt an deinen Blockaden zu arbeiten. Das geschieht nicht von allein, deine bewusste Mitarbeit ist auch notwendig, sei es gesagt!  Wichtig ist, dass du dich öffnest und ehrlich dir gegenüber bist, den die Wahrheit macht dich wahrlich frei!

 

Ein Heft wo du dich Notizen machen kannst, wird für dir sehr Hilfsreich sein, wenn du möchtest, kannst du auch Notizen aufschreiben, sodass du "auch sehen und fühlen" kannst, was bei dir, während unserem Coaching sich verändert hat. Trauma aus deine Kindheit, Verletzungen aus vergangenen oder aktuellen Partnerschaften, haben bei dir eine " Spur" hinterlassen, und diese Spur müssen wir auf der Grund gehen!

 

 

Zweiter Termin:

 

In unserem zweiten Termin werden wir an das Gesetz der Spiegelung dran machen. 

Was denkst du über deine Umgebung? Was denkst du über dich, wie nimmst, du dich als Wesen  wahr?

Das alles wirst du in dein Heft schreiben  und auch beantworten. 

Deine Antworten werden wir dann gemeinsam besprechen.  Ich garantiere, dass du über das Resultat deinen Antworten staunen wirst.

 

 

 

Dritter Termin:

 

In unserem dritten Termin  machen wir ran an das Gesetz der Anziehungskraft. Anschließend bekommst du von mir Hausaufgaben.

Außerdem, bekommst du von mir ein Buch Empfehlung, um  deine Gelübden zu widerrufen.

Das ist für dein Vorwärtskommen sehr wichtig!  

 

Vierter Termin:

 

Wir durchgehen die Antworten die du in die 3 Lektion beantwortest hast, im Bezug auf das Gesetz der Anziehungskraft. Hier wird dir einiges bewusst, Beispiel warum du von ein Mensch so bessenen bist  und nicht loslassen kannst.

 

Es folgt eine weitere Kartenlegung, in dem du Antworten auf deine Fragen bekommst, zum Teil mit durchgegebenen Botschaften der Engel. Anschließend besprechen wir die Hausaufgaben von letzte Woche.

Auch Fragen, die du hast im Bezug auf dich, deine Spiritualität, deine Träume und deine Partnerschaft etc. kannst du dir notieren. Die Fragen werden dann während der letzten Stunde beantwortet.

 

Hier vergleichen wir dann, deine Situation, deine Gedanken, deine Verhaltensweise und Verständnis gegenüber deiner Umgebung, um zu wissen was sich in diesen 4 Wochen bei dir und deiner Denkweise verändert hat

 

 

Jeder Mensch hat Wunden, die aus der Kindheit stammen, sowie auch Minderwertigkeitsgsgefühle und verschiedenen Komplexen, die deine Fülle (Reichtum, Liebesfähigkeit, erfüllte Sexualität, Ur-Vertrauen und Kreativität) noch heute beeinflussen.

 

Mit diesem Coaching, werden diese Wunden, Ängste, Unsicherheiten und Muster sichtbar gemacht und zum Teil erkannt und aufgelöst. 

 

 

Geeignet für alle, die loslassen wollen (Partner, Ängste etc.) und die auf dem spirituellen Weg sind aber auch um einiges durcheinander!

 

Wenn du das Gefühl hast nicht mehr weiter zu kommen, wenn du dein Partner/in nicht loslassen kannst, wenn du Fragen hast im Bezug auf die geistige Welt und du an dir zweifelst, wenn du Schwierigkeiten hast mit den Veränderungen die jetzt in deinem Leben kommen werden und du deine Welt nicht mehr verstehst, wenn du dich nur im Kreis drehst und auf der Stelle trittst, dann kann dieses 4 Wochenprogramm sehr hilfreich für dich sein.

 

Bei Interesse fülle bitte das Formular aus, die du hier unten findest und gebe dein Wunsch Termin ein (Wichtig)

 

Das Coaching findet erst nach Zahlungseingang statt.

 

 

Hinweis:Meine spirituellen Arbeiten,  Beratungen und Sitzungen ersetzen keine ärztliche Behandlungen und Untersuchungen. Sie dienen als Ergänzung des inneren Gleichgewichts und des spirituellen Wachstum                                

  

 

 

 

                                                       Coaching um loslassen zu lernen und erwachen

                                               Karma auflösen durch bewusste loslassen

 

Meine Coachings sind entstanden durch die Zusammenarbeit mit dem aufgestiegenen Meister und mein Engelteam.

 

Oft stehst du dir selber im Weg, hast du das gewusst?

 

Besonders wenn du Sorgen oder Zweifeln hast. 

Du drehst dich im Kreis, suchst nach ein Ausweg die deine Situation oder Zustand verbessern könnte, und ringst du nach Antworten, um zu verstehen was mit dir los ist, oder wie du dein Leben ändern kannst.

 

Ohne Hilfe geht leider nicht!

Oft  versuchst du auf deine Art dich im Griff wieder zu bekommen, nicht wissend, dass dann der Schuss wieder von vorne losgeht, eben weil es nicht funktionieren kann.

 

Du brauchst eine Person die deine Situation neutral betrachtet und dir neue Wege zeigt.

 

Deine unbewusste Ängste und Verhaltungsmuster sind es, die dein Leben UNBEWUSST lenken, und  immer noch unbewusst versuchst du, eine Lösung für dein Problemzu finden .

 

Das Problem ist dass dein Unterbewusstsein nur eine Methode kennt, nämlich  nur der Alte Vorgehensweise mit dem man, bis jetzt Probleme aus dem Weg wegschafft hat: alles unter der Teppich zu kehren. So aber schafft er Platz für mehr Zweifeln und sogar Isolation.  

 

Du hältst dann nach eine neue Beziehung Ausschau, (wenn deine Unbewusste Thema mit Beziehung zutun hat) die wiederum früher oder später enden wird. 

 

Dies können On- off Beziehungen sein oder komische Arbeitsverhältnisse, sowie falsche Freunden.

Ein Teufelkreis ohne Ende!

 

Mit diesem Coaching biete ich dir die Möglichkeit diese Ängste und Blockade sichtbar und BEWUSSTER zu machen, damit du als neue Mensch dein Leben genießen kannst.                                                                          

 

 

 

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular für Ordne dein Leben neue Coaching

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Maria Rosa Guadagnino - Sprach & Channellmedium Ausgebildete Kartenlegerin, Beraterin und spirituelle Coach