Coaching für Selbständige oder all jene, die Selbständig sein möchten 

Dauer 5 Wochen  Kosten 300,00

 

 

 

 

Sollte deine Berufung für dich noch ein Traum sein und wenn du gerade diesen verwirklichen möchtest,
 
sollte dies dein Herzenswunsch sein, dann ist dieses Coaching für dich genau das Richtige!!
 

Für alle, die im spirituellen oder in ähnlichen Bereichen ihr eigener Chef sein wollen, ist das Coaching gedacht.


 

Es spricht aber auch all diejenigen an, welche schon selbständig sind, der Erfolg aber noch auf sich hat warten lassen.
 

Ich biete dir an, eine erfolgreiche Selbständigkeit zu beginnen, indem ich dir als selbständige und erfahrene

Frau auf dem Gebiet der Spiritualität hinreichende Tipps wie auch Tricks beibringen kann, um dich gezielt in deine Unabhänigkeit zu führen.

 

                                   Fünf telefonische Termine enthalten folgende Themen:
 

1) Es erfolgt eine auf dich zugeschnitte  Einrichtung auf der Facebook Fanpage. Hier können deine Bilder, Beiträge, eventuelle Produkte und auch Beratungen deinerseits eingestellt werden.

  
2) Eine Einrichtung deinees offiziellen Website - Newsletters mit Bildern, Beiträgen, einem Blog etc.
 
3 ) Die Einrichtung deines Youtube Kanals,  Videos, Kommentare etc...
 
4) Buchhaltung, Gewerbe Anmeldung - Infos über Steuer, Buchhaltung Führung und Anmeldung deines Unternehmens
 
5) Startest du als Freiberufler oder  als Kleinunternehmer? Was ist ein Freiberufler oder ein Kleinunternehmer ?
 
Bei Interesse fülle bitte das folgende Formular aus, das du am Ende dieser Seite findest, ich werde mich bei dir umgehend per E-mail zurückmelden.

 

 

Hinweis: Für eine erfolgreiche Beratung: Bitte fülle das Beratungsformular aus, das du am Ende diese Seite findest, dies ist keine Bitte sondern ein MUSS wenn du eine Beratung im Anspruch nehmen willst !Als Unternehmerin erstelle ich dir eine Rechnung, welche für mich und dich Gültigkeit hat.  Ich kann dir eine Rechnung senden, wenn du es brauchst.

Daher ist es  wichtig,  dass du das Beratungsformular ausfüllst, dies mit der richtige Namem, sonst kann ich dir  keine  Termin senden! Im Anschluss kannst du dann die anstehende Überweisung an mich tätigen.

Noch eine Hinweis: wenn du dein Beratungsformular per Handy sendest, es kann vorkommen dass ich es nicht bekomme, und daher hab ich keine Möglichkeit dich zu kontaktieren.

 

Sollte der Fall sein, bitte ich dich eine PN auf meine Facebook Seite mir zu schicken (Botschaften aus der Quelle- Maria Rosa Guadagnino)um der Termin zu vereinbaren.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bezahlen mit Paypal

Beratung wählen

Bezahlen mit Banking Online " Klarna"

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Maria Rosa Guadagnino Bewusstseins Coach & Pionierin der Neuen Zeitalters