Coaching für Loslassen und erwachen

Karma und Ängste auflösen durch bewusste Loslassen

 

 

Dauer 5 Wochen Preis 255,00€ 

 

                                                      Wie läuft dieses 5 Wochen Coaching ab? 

 

 

                                             Es sind 5 Telefonische Termine von je 45 Minuten

 

Erster Termin:

 

Ich lege dein Kartenbild um mir ein Bild deiner aktuellen Energie zu machen und bespreche mit dir deine aktuelle Situation, im Bezug auf Finanzen, Partnerschaft, Arbeit, dein Denkmuster, deine Problemen und Empfindungen. Hier werden dir deine Ängste, Muster, Blockaden, starke und überholte Gedanken und Verhaltungsweisen, Verlustängsten, falsche Hoffnungen, Erwartungen aus diesem und deinem vergangenen Leben, sowie Flüche und verdrehte Sichtweise deines Lebens.

Du kannst es dir aufschreiben, (wenn du möchtest), damit wir es zusammen bei unserem letzen Termin vergleichen können.

 

Zweiter Termin:

 

In unserem zweiten Termin werden wir in einer Meditation deine Gelübde auflösen, das befreit dich von Versprechen, Gelübden etc... die du in deinem vergangenen Leben abgegeben hast, Gelübde, die noch heute wirken, und dich nicht weiter kommen lassen. Sei es in der Liebe, Finanzen oder der Arbeit. Hier werden die Herren des Karma, die Meister der Akascha Chronik und deine Ahnen (von Vater- und Mütterlicherseits) präsent sein, sowie dein Engel Team und die Aufgestiegene Meister. Diese Invokation, säubert Speicher und Keller in deinem Geist, Seele und Körper und schafft Platz für eine gesundes seelisches Wachstum, frei von Begrenzungen und Minderwertigkeitsgefühlen.

Diese ist eine sehr kraftvolle Meditation die ca 25 Minuten dauert!

Die Invokation der Auflösung der Gelübde stammt aus dem Buch " Der Mahatma - Prozess" und wird freundlicherweise von der Autorin Frau Priska Arnold- Dinkel für dieses Coaching genehmigt.

 

 

Dritter Termin:

 

In unserem dritten Termin  machen wir ran an das Gesetz der Spiegelung. Anschließend bekommst du von mir Hausaufgaben . Mehr dazu im Gespräch.

 

Vierter Termin:

 

Es folgt eine weitere Engel Kartenlegung, in dem du Antworten auf deine Fragen bekommst, zum Teil mit durchgegebenen Botschaften der Engel. Anschließend besprechen wir die Hausaufgaben von letze Woche. Auch Fragen die du hast im Bezug auf dich, deine Spiritualität, deine Träume und deine Partnerschaft etc. kannst du dir notieren. Die Fragen werden dann während der letzen Stunde beantwortet.

 

 

Fünfter Termin:

 

In der fünften Woche lege ich wieder dein Kartenbild. Hier vergleichen wir dann, deine Situation, deine Gedanken, deine Verhaltensweise und Verständnis gegenüber deiner Umgebung, um zu wissen was sich in diesen 5 Wochen bei dir und deiner Denkweise verändert hat. Du kannst es dann mit deinen Notizen vergleichen, die du dir am Anfang unseres Coachings aufgeschrieben hast.

Jeder Mensch hat Wunden, die aus der Kindheit stammen, sowie auch Minderwertigkeitsgsgefühle und verschiedenen Komplexen, die deine Fülle (Reichtum, Liebesfähigkeit, Erfüllte Sexualität, Ur-Vertrauen und Kreativität) noch Heute beeeinflussen.

 

Mit diesem Coaching, werden diese Wunden, Ängste, Unsicherheiten und Muster sichtbar gemacht und zum Teil erkannt und aufgelöst.

 

 

Geeignet für alle, die loslassen wollen ( Partner, Ängste etc) und die auf dem spirituellen Weg sind aber auch sehr durcheinander!

 

Wenn du das Gefühl hast nicht mehr weiter zu kommen, wenn du dein Partner/in nicht loslassen kannst, wenn du Fragen hast im Bezug auf die geistige Welt und du an dir zweifelst, wenn du Schwierigkeiten hast mit den Veränderungen die jetzt in deinem Leben kommen werden und du deine Welt nicht mehr verstehst, wenn du dich nur im Kreis drehst und auf der Stelle trittst, dann kann dieses 5 Wochenprogramm sehr hilfreich für dich sein.

 

Bei Interesse fülle bitte das Formular aus die du hier unten findest und gebe dein Wunsch Termin ein (Wichtig)

 

Ebenfalls auf diese Seite findest du die Banner Paypal und Sofort Überweisung um dein Betrag zu überweisen . Die Beratung findet erst nach Zahlungseingang statt

                                             Feedback:

 

Was soll ich sagen, sehr klar und verständlich,sogar für

eine wie ich die nicht viel übrig für die Spiritualität hat. Bis jetzt

dachte ich sei hoffnungslos, danke dir hab ich erkannt, was unbewusste Ängste aus ein Mensch machen können. Gründlich, humorvoll, präzise und mitfühlende Frau.

Du bist einmalig! Danke .Claudia. S

 

Hinweis: Für eine erfolgreiche Beratung: Bitte fülle das Beratungsformular aus, das du am Ende diese Seite findest, dies ist keine Bitte sondern ein MUSS wenn du eine Beratung im Anspruch nehmen willst !Als Unternehmerin erstelle ich dir eine Rechnung, welche für mich und dich Gültigkeit hat.  Ich kann dir eine Rechnung senden, wenn du es brauchst.

Daher ist es  wichtig,  dass du das Beratungsformular ausfüllst, dies mit der richtige Namem, sonst kann ich dir  keine  Termin senden! Im Anschluss kannst du dann die anstehende Überweisung an mich tätigen.

 

Noch eine Hinweis: wenn du dein Beratungsformular per Handy sendest, es kann vorkommen dass ich es nicht bekomme, und daher hab ich keine Möglichkeit dich zu kontaktieren.

 

Sollte der Fall sein, bitte ich dich eine PN auf meine Facebook Seite mir zu schicken :

(Botschaften aus der Quelle- Maria Rosa Guadagnino) um ein Termin zu vereinbaren.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bezahlen mit Paypal

Beratung wählen

Bezahlen mit Banking Online

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Maria Rosa Guadagnino Bewusstseins Coach & Pionierin der Neuen Zeitalters