Meine Liebe Maria Rosa,ich bin durchaus begeistert über die Legung.

Alles in allem hast du mir bis in details gesagt, alles stimmt zu 200%. Wenn ich weitere Hilfe von dir benötige,

werde ich sehr gerne in Anspruch nehmen. C.

 

Liebe Maria Rosa, deine Video Legung für mich " Wenn der......", war der absolute Treffer, danke.

Es war der letzte Impuls für die Wende, ich bin so froh, mir deinen Rat geholt zu haben . 

Nochmal ganz lieben Dank für deine Hilfe. M.

 

Die 5 Wochigen Coaching war ein Segen für mich, du hast mich sehr geholfen und die wahre Richtung gezeigt. Feststellen musste ich auch, dass meinen Gedanken waren die meine Realität gelenkt haben, leider in die Falsche Richtung und somit gesorgt dass auch die arbeit darunter gelitten hat. Durch bekannten bin ich auf dich gestoßen und habe meine Wah nicht bereut.

 

Ich habe nicht nur meine Realität verändert, sondern, auch die meinen Freunden und Familiemitgleder, sie haben davon profitiert weil ich mich total verändert habe. Auch mein Praxis geht viel besser und die Patienten haben es gemerkt, sowie die Angestellten. Du hast mit dein Geduld und mitfühlende Art gezeigt dass ein Mensch nicht nur Rational leben kann, und ich als Arzt habe das durch dich  mir ansehen und gestehen .müssen. Danke liebe Maria Rosa für die tolle Begleitung die ich  5 Wochen lang genießen konnte. M.A

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Michaela (Sonntag, 31. Dezember 2017 15:06)

    Danke liebe Maria Rosa für all Deine wunderbaren Legungen. Ich finde mich immer wieder und es hilft mir so viel weiter: Abschied von meiner Dualseele und ab 01.02. ein neuer Job. :-) Bin überaus guter Dinge für das neue Jahr. Dir von Herzen alles Gute und weiterhin viel Erfolg, Glück und Gesundheit! Alles Liebe, Michaela

  • Maria (Donnerstag, 09. November 2017 09:42)

    Liebe Maria Rosa,
    ich möchte mich hier bei Dir dafür bedanken, dass ich erkennen durfte, wie wichtig es ist, auf die innere Stimme zu hören. Du hast mir mit nur einem Telefonat geholfen mich auf den Weg zu machen und mit meinem Geistführer und meinem höheren Selbst in Kontakt zu kommen. Ich bin sehr glücklich darüber. Mein Dual/Zwilling ist da und es ist noch so viel zu tun. Aber das aller Wichtigste ist, dass ich erkannt habe, dass ich mich auf den Weg machen muss, um zu wachsen und ganz zu werden und anzuerkennen, dass wir der geistigen Welt und Gott zu 100% vertrauen können. Sie leiten uns an, wir gehen den Weg und wachsen mit jedem Schritt den wir gehen. Ich danke Dir von Herzen, Maria

  • Marie-Theres (Sonntag, 30. Juli 2017 12:54)

    Liebe Maria Rosa,
    ich habe mir gestern das Video angesehen und war tief bewegt. Die Wahrheit ist manchmal eine bittere Pille. Dennoch danke ich Dir für diese glasklare und ausagestarke Legung. Du hast alles genau richtig erkannt. Ich habe 5 Jahre gebraucht dich zu finden, endlich jemand, der mir die Wahrheit sagt und keine falschen Hoffnungen macht. Ich weiss, dass ich ihn loslassen muß. Nie ist mir etwas so schwer gefallen. Wer einmal den Himmel auf Erden erlebt hat, der möchte ihn wiederhaben.
    Ich habe den Ort von Dir gegrüsst, der Ort, wo die wahre Liebe mich fand.
    Alles Liebe von mir und mache weiter so. Du bist eine wundervolle Seele, die vielen Mensch helfen kann ihren Weg zu finden oder zumindest klarer zu sehen.
    Marie-Theres

  • Liselotte (Samstag, 29. Juli 2017 17:07)

    Liebe Maria Rosa
    Ich bin überwältigt, habe mir soeben deine Legung angehört. Es gibt nicht einen Satz, den ich nicht unterschreiben könnte. Du hast ihn und auch mich so glasklar beschrieben, unglaublich! Auch hast du mich in meiner Einschätzung und meinen Gedanken und Gefühlen der Situation gegenüber voll und ganz bestätigt. Vielleicht war es das, was mir noch gefehlt hat. Ich schaue jetzt vorwärts im tiefen Wissen, dass mich all die unsichtbaren Engel und Kräfte 'da draussen' wohlwollend begleiten!
    Herzlichsten Dank Maria Rosa für deine Zeit und Energie, die du mir geschenkt hast!
    Herzgruss
    Liselotte

  • Jasmin (Dienstag, 07. Februar 2017 23:55)

    DANKE liebe Maria für die inspirierende Legung. Ich wünsche dir alles Liebe.

  • Nenny (Freitag, 03. Februar 2017 13:33)

    Liebe Maria vor 2 Jahren in meinem größten Leid (nach über 20 Jahren on /off) wars du plötzlich da seitdem hab ich so viel erkannt und geschafft du bist mein Engel auf meinem Weg!
    Nenny

  • Pilz (Donnerstag, 02. Februar 2017 19:10)

    Liebe Maria Rosa,
    erstmal tausend Dank für deine 100% übereinstimmende Legung,wie maß geschneidert ist 😊 Du hast mir bestätigt , wie ich mich fühle und denke.
    ich habe jetzt eine Orientierung, weil ich ein Krebs bin, von daher weißt du wie die 🦀 ticken .
    Ich war sehr skeptisch,habe ich mich richtig im Nebel.
    Mach weiter so und viele Menschen brauchen deine Unterstützung.
    Wünsche ich die viel Erfolg und Liebe 🙏🤓
    Alles liebe Grüße
    Pilz

  • Maria (Mittwoch, 18. Januar 2017 11:52)

    Liebe Maria, ich habe gerade mit Spannung das Video über den Gefühlsklärer in der Trennungsphase gesehen. Ich bin überwältigt und sehr berührt über die Art wie Du über diese schwere Zeit gesprochen hast. Ich fühlte mich so gut dabei, weil ich in einem Dualseelenprozess stecke und ganz genau das gerade erlebe.
    Ganz lieben Dank für dieses sehr einfühlsame Geschenk an uns Loslasser.
    Maria

  • Füsun (Dienstag, 03. Januar 2017 12:29)

    Liebe Maria, herzlichen Dank für deine sehr einfühlsame und zielführende Beratung. Nun fühle ich mich viel besser und zuversichtlich:) Wie schön, dass es dich gibt.-*

  • Stéphanie (Mittwoch, 21. Dezember 2016 19:59)

    Hallo Maria

    Herzlichen dank für Dein offenes Herz, Dein Authentisches und ehrliches Wesen!!!

    Danke das Ich wieder mehr bei Mir bin und wieder lachen konnte, trotz allem <3 <3 <3 So wäschst man <3 <3 <3

    Herzliche Umarmung

    Stéphanie

  • Fairy (Donnerstag, 27. Oktober 2016 20:06)

    Meine Liebe Maria Rosa, vielen lieben Dank für die heutige und schnelle Videolegung für mich! Du hast mir sehr weitergeholfen damit! Ich drücke dich und bleib weiterhin so Einzigartig und Humorvoll wie du bist! Liebe Grüße Fairy

  • Johne85 (Montag, 03. Oktober 2016 13:00)

    Wow, awesome blog layout! How long have you been blogging dbdgdgedbgcb

  • Petra Pebler (Freitag, 19. August 2016 09:17)

    Liebe Maria vielen Dank ...:)
    Bin begeistert...
    Gerne wieder

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Maria Rosa Guadagnino spirituellen Coach- Beraterin & Pionierin der Neuen Zeitalters